Essig ist beispielsweise ein echtes Multitalent und im Haushalt. Mikrowelle mit Essig reinigen. Mit Hausmitteln wie Essig und Zitrone geht das ganz einfach. Bei frischen Verschmutzungen reicht es oft, mit einem Lappen kurz den Innenraum abzuwischen. Sollte es mal zu Flecken kommen, welche sich nicht mit einem Wisch entfernen lassen oder es ist so viel übergekocht.
Wer weder eine Zitrone noch eine Orange zu Hause hat und es mit Essig nicht vern möchte, der befüllt. Tipp 2: Erwärmen Sie etwas Zitronenwasser. Alles, was Sie dafür brauchen, ist eine Tasse, weißen Essig und Wasser. Methoden: Mit Essig Mit einer Zitrone Mit Geschirrspülmittel.
Mit Essig und Wasser reinstellen - dann den Dreck einfach wegwischen. Für den professionellen Einsatz: Einwegbekleidung, Müllbeutel, Putzrollen uvm! Aber mit den Reinigungstipps von eKitchen sparen Sie sich nerviges Schrubben.
Alternativ zum Essig kann man auch zum Zitronensaft greifen. Denn zugegeben: Essigsäure reinigt zwar besser, hinterlässt aber einen etwas unangenehmen Geruch.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.